36 cRaZyFiSt
			Registrierter Benutzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 1 Reaktionen für Beitrag #32

1 Reaktionen für Beitrag #32 

...Bass hab ich noch nich gemacht und werde ich auch denk ich nich mehr tun, kann ja mal jemand anderes übernehmen, schließlich will ich auch mal n bisschen freizeit haben ^^...demnach viel Spaß hiermit, wer auch immer ihn haben mag...
...Bass hab ich noch nich gemacht und werde ich auch denk ich nich mehr tun, kann ja mal jemand anderes übernehmen, schließlich will ich auch mal n bisschen freizeit haben ^^...demnach viel Spaß hiermit, wer auch immer ihn haben mag... 

..Tjaja Neaera is doch schon irgendwie toll ^^ Wär schön wenns mehr Leute geben würde, die Neaera Songs tabben, aber naja. Vielleicht gibts ja n paar im Board die grad nix zu tun haben und überraschen uns irgendwann ^^
..Tjaja Neaera is doch schon irgendwie toll ^^ Wär schön wenns mehr Leute geben würde, die Neaera Songs tabben, aber naja. Vielleicht gibts ja n paar im Board die grad nix zu tun haben und überraschen uns irgendwann ^^ 

NotveryevilTöbi;1953810 schrieb:Ja hast sogar recht..Aber diesmal hab ich mehr gemacht als nur auf der Festplatte zu suchen..Tjaja Neaera is doch schon irgendwie toll ^^ Wär schön wenns mehr Leute geben würde, die Neaera Songs tabben, aber naja. Vielleicht gibts ja n paar im Board die grad nix zu tun haben und überraschen uns irgendwann ^^