Kann mir einer n lied von Neaera tabben?^^

  • Ersteller In_Flames
  • Erstellt am
In_Flames
In_Flames
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
22.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Weinheim
Hi , ... wär sau cool wenn mir einer des lied "the world devourers" von Neaera tabben könnte ... zum anhören >>HIER<< klicken...wär echt geil ...habs schon selber probiert und auch einigermaßen hinbekomm aber die feinheiten stimmen irgendwie nicht so ganz
mfg CoB
 
Eigenschaft
 
jo ich such auch schon ewig nach den Tabs zu den Lied
wer wat findet... bitte posten, gibt auch ne Bewertung :rolleyes:
Unearth_htraenU schrieb:
habs schon selber probiert und auch einigermaßen hinbekomm...
kannste uploaden? :D
 
darf ich vorschlagen die halb fertige tab auf www.tab-werkstatt.de (ja werbung ;-) ) zu posten dann könnte man daran gemeinsam weiterarbeiten. Will die tab nämlich auhc :rolleyes:
 
hi..nochma ne frage: wie muss die gitarre gestimmt werden für das lied?

mfg
*brown_eye*
 
Drop C, oder?
 
und dass heist für einen laien?

jeder string 2 ganztöne tiefer oder was?
 
brokenspine schrieb:
und dass heist für einen laien?

jeder string 2 ganztöne tiefer oder was?

Nö, alle nen Ganzton runter und dann die tiefe E-Saite noch einen Ganzton weiter runter. Also so. dass die tiefe E-Saite und die D-Saite auf C gestimmt sind. Hab ich mich verzählt? Mit der SuFu solltest du da einiges zu finden, wenn du es genauer wissen willst.

@Topic: Frag die Typen von Neaera einfach mal selber per Mail ob sie dir das schicken. Die sind echt sau nett und antworten auch schnell, wenn sie nicht grad auf Tour sind.
 
So ich hab ma n bisschen gearbeitet und den halbfertigen tab als gp4 datei gespeichert, da wo ich gemerkt habe das es falsch is hab ich was verändert (wenn ichs besser konnte) und ich hab z.T. drums mit eingefügt...und ne 2. gitarre...naja is trotzdem noch sehr unvollständig aber vielleicht hat ja jemand lust weiterzumachen...
hier die gp4 datei: Anhang anzeigen Neaera - The World Devourers Teil 1 nich ganz richtig!.gp4
 
oh man ich krieg den cleanteil (bzw weniger verzerrten teil o_O) einfach net hin... hab mich jetz einfach mal an den drums probiert :D

also wenn jemand weiterweiß... nur zuuuuuuuuuuuuuuuuu :(
 

Anhänge

  • Neaera - The World Devourers.gp4
    19,5 KB · Aufrufe: 129
ich kann dir nur broken spine taben...is aber einfach rauszuhören
 
war zwar n hartes stück arbeit aber wayne? :D

und nebenbei push ich ma den thread damit jemand an world devourers weitermacht :rolleyes::D
 

Anhänge

  • live damages the living.gp4
    8,2 KB · Aufrufe: 117

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben