Neaera - Anthem of Despair tabben (hab schon angefangen ^^)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
ok....ich auch....
 
broken spine
is aber nich von mir getabbt ^^
 

Anhänge

  • Broken Spine.gp4
    16,1 KB · Aufrufe: 116
Hi Leute

Hat vielleicht jemand Paradigm Lost oder könnte es tappen?? Wär echt nett
 
Uuuuund... hat nun jemand Paradigm Lost'?? ^^
 
jemand interesse an save the drowning child?
großteil hab ich rausgehört, aber wenns niemand will tab ichs erst gar nich ^^
 
Jaaa Jaaa unbedingt tappen =) Seeehr geiler Song

Kannst du aber vielleicht wenn du mal Zeit hast Paradim Lost tappen??
 
das sagt mir jetz grad nix... ich hör nachher mal rein :D
aber die lieder von let the tempest come hab ich irgendwie nie wirklich gepackt rauszuhören..
 
Na wie findest den Song??
Hast schon angefangen zu Tappen, save the drowning child??
 
NotveryevilTöbi;1950673 schrieb:

ich quote jetz ma n paar damit die meinen tab bewundern dürfen hihi
die hohe gitarre am anfang fehlt.. habs net rausgehört bekommen und ganz zuende isses auch nich getabbt weils eh nur noch wiederholungen sind.. ansonsten müssts einigermaßen stimmen ^^

paradim lost hab ich jetz aber nimmer geschafft :redface:
 

Anhänge

  • save the drowning child.gp4
    24,4 KB · Aufrufe: 156
Na hört sich doch sehr gut an, danke viel mals..... Aber nochmals zu Paradigm Lost.... das kriegst abr auch noch hin, oder??? ^^ =)
 
...xD
ich setz mich heut abend mal ran und schau wie weit ich komm.... nur weil du so hartnäckig bist :D ;)
 
boah fuck is das ma übel zu tabben... sry habs nich zuende geschafft
hab da grad keinen nerv mehr zu.. aber ich hoff ma das reicht dir ^^
 

Anhänge

  • paradigm lost.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dreifachpost, sry

aber n danke hät hier niemanden getötet..
 
Danke für die Tabs, hab die Songs zwar größtenteils selber rausgehört und einfach mal mitgespielt (ist ja jetzt nicht soo schwer und schon gar nicht exotisch ;) ), aber einige Stellen hatte ich dann doch etwas anders.

Nun häng ich an Maroon Songs.. Das ist doch etwas komplexer. Annular Eclipse hats mir angetan.. Nachdem ich relativ schnell den Part ab 1:28 raushatte, häng ich nun am Refrain (2:25). Da hör ich aber zu wenig.. die Gitarre ist irgendwie zu leise. Jemand ne Idee ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben