nebel ist der geist von hels unterwelt

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
mal wieder ein wenig atmospheric-epic-progressive-pagan-black-wasauchimmer-metal von mir. (erste rohfassung)

bei takt 26 und 220 soll noch n weitrer vers/übergang mit anderem thema rein. ich komme da grad net weiter ..... vllt habt ihr ja ne idee :)

mp3: http://www.file-upload.net/download-1574405/52_mp3.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Fischli,
das ist mal richtig geile Arbeit.
Gefällt mir von all deinen Liedern am besten, dieser Akkustikpart am Anfang trifft genau meinen Geschmack, und danach hast du richtig dicken fetten progressiven BM drin.
Daumen hoch, mehr kann ich dazu nicht sagen. Genau mein Ding :]

Mehr davon.

Das Teil in Takt 103 find ich etwas langweilig und nicht so sehr passend.
Der Kritikpunkt geht aber bei der Fülle an anderen guten Teile flöten.
Schade dass das nicht bei der Ausgeburt misanthrop. Euphorie dabei ist :(
 
Hey,

ich muss sagen ich schließ mich meinem Vorredner an. Wirklich gelungen das ganze, vor allem die Akustikparts bauen eine schöne Stimmung auf. Irgendwie erinnert es mich teilweise an Dornenreich, kann sein, dass ich falsch liege. Jedenfalls ist der Vergleich als Kompliment gemeint ;).

Mir gefällt der Part ab 103 auch nicht so gut im Vergleich zum Rest, aber der Song ist dennoch sehr gut!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben