Nebelmaschine

  • Ersteller udoesser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
udoesser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
09.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich möchte meine kleine Veranstaltungshalle (ca. 400qm) im Bühnenbereich mit einer Nebelmaschine ausrüsten. Kann mir jemand einen Hersteller, einen bestimmten Typ oder Daten nennen, die diese Maschine leisten können muß?
Sie soll über ein Rohrsystem an drei Punkten der Bühne aus dem Boden in die Höhe blasen, um Lichteffekte besser sichtbar zu machen.

LG Kub
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung welches Gerät besser wäre. Den Unterschied kenne ich wohl. Ich dachte lediglich, der Nebel wäre vom Schwadenmuster nicht so gleichförmig, was die Ausleuchtung effektvoller rüber kommen läßt. Angedacht wäre hierzu die Ausleuchtung neben Longhorns ein blauer und ein grüner Laser. Zu einem roten kann ich mich nicht richtig begeistern.

Udo
 
Hey Udo,

bitte sende mir einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel per PN zu.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben