Nebelmaschinenpumpe SP 35A (M24050)

  • Ersteller Marshall Veranst
  • Erstellt am
Marshall Veranst
Marshall Veranst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
05.08.08
Beiträge
568
Kekse
75
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer FUNKTIONSBESCHREIBUNG der oben genannten PUMPE!
Wäre super wenn jemand was hätte! Zudem würde mich mal gerne interessieren für was das in der Klammer steht also das : (M24050) ??????

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Eigenschaft
 
Na Leute was los!? Keine Antworten????? :(:(
 
Sorry - hier weiß ich auch keinen Rat.
Höchstens mal an Steinigke wenden, die haben laut Googlerecherche den Deutschlandsvertrieb für die genannte Pumpe.
 
Sorry - hier weiß ich auch keinen Rat.
Höchstens mal an Steinigke wenden, die haben laut Googlerecherche den Deutschlandsvertrieb für die genannte Pumpe.

Hey ja da hab ich schon angefragt! Die rücken allerdings nichts heraus :(.......
Das einzige was Sie mir anbieten ist eben die Pumpe als Ersatzteil aber halt für die 79,90€ was mir zu teuer ist! :(

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben