Wer kennt sich mit DMX Control 2.9 aus???

  • Ersteller Marshall Veranst
  • Erstellt am
Marshall Veranst
Marshall Veranst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
05.08.08
Beiträge
568
Kekse
75
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hallo Leute,

brauche mal wieder eure Hilfe und zwar geht es darum wie ich bei der im Titel erwähnten DMX-Software Geräte anlegen kann??? Wie ihr sicher wisst bin ich ein Hardwarefreak und arbeite ausschließlich mit Pulten deshalb hoffe ich das mir schnell jemand helfen kann!

PS: Warte auch noch auf der Antwort zum Scancontrol!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Eigenschaft
 
So bins nochmal, also es ist zwar einiges klarer jedoch komme ich mit dem Geräteanlegen immer noch nicht zurecht! Vielleicht ist ja jemand da der es mal anständig erklären kann!

MfG
 
Nabend,

wenn du die Grafische Bühnenansicht vor dir hast, einmal rechtsclick drauf und dann auf Gerät hinzufügen. Dann wählst du dir dein Objekt aus das du haben willst. Stellt die Anzahl, Startadresse und den Namen ein und dann auf OK.
Jetzt sollte es in der Bühnenansicht erscheinen. Um es zu benutzen musst du entweder in der Kanalübersicht die Kanalwerte verändern oder, besser, du klickst auf das Gerätesymbol in der Graf.Bühnena. dann sollte so ein "Fenster" auftauchen mit Steuerelementen mit denen du das Gerät steuern kannst.

Hoffe helfen zu können.

Jonas
 
Leider nicht denn soweit war ich schon! Da sind nur die paar Geräte zu finden die im Programm vorhanden sind! Deshalb steht noch immer die Frage?

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Ja den hab ich ja schon aber vielleicht habe ich mich einwenig falsch ausgedrückt denn das Hauptproblem liegt bei dem! Wie kann ich da Geräte anlegen und dann ins Programm bringen?
 
Ja hab ich schon gesehen aber alles Geräte wo ich nicht brauche! Die wo ich bräuchte fehlen natürlich!
Trotzdem Danke an dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben