Nelly Furtado - All good Things -- Keyboards???

  • Ersteller Iglorion
  • Erstellt am
I
Iglorion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.13
Registriert
08.12.04
Beiträge
179
Kekse
68
Hey Leute... Ich bastel grad ´n Cover von Nelly Furtado - All good Things, aber ich brauch unbedingt jemanden, der mir das Synthie-Geflöte da im Hintergrund als Sample aufnimmt..

Bitte bei 102 bpm und in Original tonlage..

Wenn das einer hinbekommt.... wäre sehr nett...
Danke schonma.... :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich werde mich mal damit beschäftigen, kann aber nicht versprechen. Meld mich in 1-2 Tagen wieder.

Bis dann. :great:
 
Hi und Hallo, muss mich leider geschlagen geben.

Ich wollte die Sache per Midi einspielen und dann via Vsti zum klingen bringen, nur leider ist die Sache nicht so einfach, da das Keyboard an bestimmten stellen wechselt und der Gesang genau an den stellen die Keys überdeckt.

Sorry.
 
Ja meister würd mir schon reichen wenn du das Sample ganze zeit gleich has... also nur einen takt den ich durchlaufen lasse....

Den von ganz am Anfang da... :(
 
Mhmm...jetzt hab ich alles wieder verworfen. Nagut, sobald ich mein Midi-Keyboard wieder habe, setz ich mich nochmal dran.

In welchen Format soll der Loop sein ?

Ich kann dir auch nur die Midi Datei dann geben und du kannst dann selber nach einen geeigneten Vsti suchen. Wie du willst...;)

Bye
 
Schicks mir ma als Midi und als wav. bitte

Hast was bei mir gut :great:
 
Hi und Hallo.

Ich glaube ich bin soweit. Leider war es mir nicht möglich es als Loop zuschneiden, da es ein Auftakt hat. Muss du dir dann zurecht schneiden wie du es brauchst.
Die Sounds sind leider nicht Orginal. Ich habe es versucht mit Flöte und Syn etwas in die Richtung zubringen. Flute 2 ist mir glaube ich am besten gelungen.

http://uploaded.to/?id=zju63q – Flute 1

http://uploaded.to/?id=n080jz – Flute 2

http://uploaded.to/?id=m6q10r – Midi File


Nelly Furtado – All good things in C Dur bei 102 bpm.

Bye :great:

Ps. Würde mich über eine Bewertung freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben