Nemo Nemesis - kleine empfehlung von mir...

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
viel kann und will ich auch gar nicht dazu sagen....

das soll nicht "werbung sein" sondern eher ein tipp für leute die auf "kommunistenpropagandarap" stehen ^^

vielleicht kennen die leute den herrn schon, ich finde persönlich sowohl vom flow als auch textlich/reimtechnisch den folgenden song ziemlich gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=4N5Ok4Jfj_8&feature=related
schöner beat darüber hinaus...
ansonsten das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=McDLwLkpYH4&feature=related
ich find ihn technisch auch wirklich ordentlich...
http://www.myspace.com/nemonemesis
das ist die myspace seite....

leider scheint der herr eher selten aufzutreten...

naja vielleicht gefällts euch,

wer holger burner mag oder ähnliche, dem wird das sicher auch gefallen :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, EDE!

Gefällt mir ausnehmend gut. Die Beats und die Atmosphäre sind top - saugut. Ebenso die Texte, die keinen Dumpfbackenghettoasi raushängen lassen. So sollte deutscher Hip Hop celebriert werden.
Es gibt also noch Hoffnung in der "verarmten und runtergekommenen" Gesellschaft auf Texte mit überdachtem Wortgehalt.

Track 1 ist fantastisch.

Grüße,
Joachim
 
zwar überhaupt nich mehr seit gut 10 jahren mein gebiet. aber ich muss sagen, dass ich dachte das es so etwas garnicht mehr gibt. schließ mich dem joa an! echt top!
erinnert'n bisschen an die alten tage too strongs, find ich.
 
da sich die begeisterung offenbar in grenzen hält:

hier mal noch was anderes was ich in verbindung mit nemo gefunden hab:

http://www.youtube.com/watch?v=MVo7zYSyni0 finde den track auch sehr sehr geil...

gelungener beat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben