Nette Idee - Playbackdruming zum N64

  • Ersteller finerip
  • Erstellt am
finerip
finerip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
17.05.07
Beiträge
572
Kekse
1.390
Hi Leute,

wer gerne Nintendo spielt und dem einfaches Üben zu langweilig ist, der kann es ja mal machen wie der hier:

http://www.collegehumor.com/video:1797930

Ich habe schon einige Videos von ihm geshen und finde die Idee klasse.

Schaut Euch auch mal dessen Aufbau an: Rechtshänder mit Tomverlauf nach links und Standtom dann doch wieder rechts :screwy: sehr verwirrend - aber wer damit zurecht kommt :great:

Viel Spaß und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
der hat auf youtube.com auch sämtliche videos :D also ich finds klasse was er da spielt, auch wenn ich am anfang ein wenig lachen musste :D
 
derek roddy hat auch seine toms so aufgebaut und marco minnemann glaub ich zwischen 10 und 12 tom noch ne 8er.
also so ungewöhnlich ist das garnich;)
 
schaut man sich aber andere Videos von ihm an, dann sieht man, dass er die Toms auch mal "regulär" aufgebaut hatte. Ich finde diesen Aufbau bemerkenswert, da dort weniger - ich sag mal "Symetrie" - erkennbar ist. Ungewöhnlich ist sowas schon. Selbst ist man ja auch schon irritiert, wenn man einen Gig mit einer anderen Band macht und deren Drummer stellt die Schießbude und die Becken hängen etwas anders als man das von seinem Set gewohnt ist.

Viele Grüße

P.S.: Vielleicht bin ich auch einfach zu unflexibel ;)
 
scheisse.. was für ne geile sau ^^ 'auch will'
 
Das ist aber NES und kein N64 ^ ^.
Ansonsten ist es geil Game Midis sind wunderbare Playbacktracks.
Vor allem kann man hier auch wunderbar die Drums ausblenden :).
 
mit nem gescheiten Midiplayer ;)
http://www.vanbasco.com/
alternativ würde ich mal
nach midi Karaokesoftware suchen.

oder in Guitar Pro oder Cakewalk importieren wenn mans hat ^ ^.
 
@sander: kann man diese midis in mp3 umwandeln, damit ich die auf meinen mp3 player laden kann?
 
Midis sind keine Tondateien, sondern nur eine Art "Befehl", der deinem Computer sagt, wann er welchen Ton erzeugen soll. Also werden die Songs erst beim Abspielen erstellt. Was du machen kannst ist z.B. den Output deiner Soundkarte als mp3 aufzunehmen.
 
wie geht das?
 
ich checks nicht...
 
Was ist denn dein Problem? Kannst du die Midis noch nichtmal abspielen? Oder verstehst du den Recorder nich?
 
ich kann abspielen (mit dem midiplayer von sander) aber ich weiss nicht wie ich mit dem recorder aufnehmen kann...wenn ich aufnehme und dann abspiele, dann kommt bei mir kein ton
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben