Welche kostenlosen Tutorials usw. im Netz sind gut?

  • Ersteller Beginner44
  • Erstellt am
B
Beginner44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
12.07.07
Beiträge
29
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe im Sommer mit E-Gitarren angefangen.
Ich über nach "Garantiert E-Gitarre Lernen" und es macht mir viel Spaß.
Wo gibts im Netz gute und kostenlose Tutorials, die ich unterstützend noch
nutzen kann?
Ich schaue bei Youtube schon mal rein, da gibts schon so maches gute Video zum
Lernen. Aber eine komplette Reihe von Videos, die aufeinander aufbauen habe ich
so noch nicht gefunden.

Danke für Eure Infos!
 
Eigenschaft
 
Hi,
such ma nach "vguitarlessons" bei youtube. Sind 10 Einsteiger Videos von so nem kleinen Engländer, ich find den richtig klasse (und sein Akzent is auch lustig :D).

Ansonsten noch bei www.justinguitar.com.

http://www.guitarguy.tv/videodisplay.php?videoid=1 <-- Das ist auch interessant, hier gibts die Song Lessons von nextlevelguitar. Für nen andren song einfach die 1 durch ne 2,3,4 usw. ersetzen. Sind glaub ca. 50 Lessons...

MfG
 
Hi,
such ma nach "vguitarlessons" bei youtube. Sind 10 Einsteiger Videos von so nem kleinen Engländer, ich find den richtig klasse (und sein Akzent is auch lustig :D).

Ansonsten noch bei www.justinguitar.com.

http://www.guitarguy.tv/videodisplay.php?videoid=1 <-- Das ist auch interessant, hier gibts die Song Lessons von nextlevelguitar. Für nen andren song einfach die 1 durch ne 2,3,4 usw. ersetzen. Sind glaub ca. 50 Lessons...

MfG

Meintest Du den hier? http://www.youtube.com/watch?v=rWX5qwIbVbg

Ich weiß nicht warum, aber irgendwas in seiner Stimme bringt mich zum lachen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben