Nette Klimpersongs ala Still loving you

  • Ersteller Moshhard
  • Erstellt am
M
Moshhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Gitarrengemeinde,
nachdem ich endlich mal wieder die Kurve gekriegt habe und fleissig geübt habe und nun mit Still loving you von den Scorpions durch bin muss ich schon sagen das Lied war neben Seek and Destroy / Highway to Hell etc mal was anderes und ich war echt gierig aufs üben vielleicht habt ihr ein paar nette Vorschläge ähnlicher Songs mir fällt gerade nicht soviel ein Danke schonmal :D :great: - Moshhard
 
Eigenschaft
 
Kannst ja mal Calafornication von Ret Hot Chilli peppers versuchen
 
Stairway to heaven von led zeppelin wäre ein vorschlag
 
Red Hot hab ich mir einen Tab angeschaut hatte erst gedacht vielleicht zu schwer aber das ist schonmal was :D ok Led Zep ist ein Klassiker sollte ich auch mal üben ist aber irgendwie nie so mein Ding gewesen auch wenn ich schon was älter bin aufjedenfall thx schonmal da weiss ich schonmal was ich heute abend mache :D kann natürlich noch ein paar anregungen mehr in die Richtung vertragen bis dann
 
Eric Clapton - Tears in Heaven oder Change the World

Aber mal nebenbei: Was hat das im Gitarre & Metal Forum verloren? ;)

mfg hombre
 
wenn du schon bei scorpions gelandet bist: die haben tonnen an solcher lieder =)
Send Me an Angel, Holiday, Coming Home, Under the Same Sun, Lonely Night, Daddy's Girl, Love will keep us alive, Lady Starlight, Does Anyone Know, When You Came into my Life, You and I etc. =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben