Netzteil für Samson Mixpad 9 gesucht

  • Ersteller sebastian79
  • Erstellt am
sebastian79
sebastian79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.05.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay ein Samson Mixpad 9 ersteigert, musste jedoch leider feststellen, dass das Netzteil nicht Bestandteil der Auktion war.. :(

Daher meine Frage an euch Spezialisten: wo bekomme ich günstig ein Netzteil? Habe bereits beim Samson Deutschland-Vertrieb nachgefragt, die haben es leider nicht mehr. Auch meine Suche bei diversen Elektronikherstellern nach Multi-Netztsteckern war bisher erfolglos.

Der Stecker ist eher ungewöhnlich, es handelt sich um ein 5 Pin DC Input mit Belegung Pin 1 = +15V, Pin 2=-15V, Pin 3=Gnd, Pin 4=+32V, Pin 5=Gnd

Ich würde mich über jegliche Tipps und Ratschläge sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus,
Sebastian
 
Eigenschaft
 
super, vielen Dank für den Hinweis!

Gruß,
Sebastian
 
hmmm. PMS konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Sonstige Ideen? Selbstbau?
 
Hallo Sebastian,

hab mir gerade das Manual vom Mixer angeschaut. Als Stecker könnte man den
verwenden. Ist er verschraubbar? Konnte ich leider im Manual nicht sehen.
Wenn nicht dann gib mal bei reichelt "DIN stecker" ins Suchfeld ein und schau dir die 5 poligen an.
Selbstbau geht natürlich, wenn man weiß wie:rolleyes: Kenn jetzt nicht deine Elektronikfähigkeiten und und wie Du mit dem Lötkolben umgegen kannst. Wenn Du dir das zutraust, kann ich (und bestimmt auch andere hier im Brett) dir eine Schaltung aufzeichnen, die die drei gewünschten Spannungen erzeugt.
 
Hallo Sebastian,

hab mir gerade das Manual vom Mixer angeschaut. Als Stecker könnte man den
verwenden. Ist er verschraubbar? Konnte ich leider im Manual nicht sehen.
Wenn nicht dann gib mal bei reichelt "DIN stecker" ins Suchfeld ein und schau dir die 5 poligen an.
Selbstbau geht natürlich, wenn man weiß wie:rolleyes: Kenn jetzt nicht deine Elektronikfähigkeiten und und wie Du mit dem Lötkolben umgegen kannst. Wenn Du dir das zutraust, kann ich (und bestimmt auch andere hier im Brett) dir eine Schaltung aufzeichnen, die die drei gewünschten Spannungen erzeugt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben