Soul4life
Registrierter Benutzer
Hi Leute
Mir ist was ganz doofes passiert, und zwar hab ich das Netzteil des KME-1 ausversehen an ein Gitarren-Bodentreter angeschlossen. Daraus folgte, dass das Netzteil ganz schnell den Geist aufgegeben hat.
Nun war ich bei meinem Musikladen um die Ecke, welche aber kein passendes Netzteil hatten und bei Kurzweil nachfragen wollten. Jedoch meinten sie, dass es Kurzweil momentan nicht möglich wäre solch ein Netzteil zu liefern...
Jetzt steh ich hier, hab Kurzweil selber nochmal angeschrieben und die Vertretung in Deutschland, bekam aber die selbe antwort...
Jetzt die Frage an euch:
Habt ihr ne Idee wo ich solch ein Netzteil herbekomme?
Hab im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden...
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet !!!
Hier noch die Angaben auf dem Netzteil:
- Class 2 AC Adaptor
- Modell: PP95-20
- Input: AC230V - 50Hz 0.13A
- Output: AC9.5V - 2.0A
Gruß
Mir ist was ganz doofes passiert, und zwar hab ich das Netzteil des KME-1 ausversehen an ein Gitarren-Bodentreter angeschlossen. Daraus folgte, dass das Netzteil ganz schnell den Geist aufgegeben hat.
Nun war ich bei meinem Musikladen um die Ecke, welche aber kein passendes Netzteil hatten und bei Kurzweil nachfragen wollten. Jedoch meinten sie, dass es Kurzweil momentan nicht möglich wäre solch ein Netzteil zu liefern...
Jetzt steh ich hier, hab Kurzweil selber nochmal angeschrieben und die Vertretung in Deutschland, bekam aber die selbe antwort...
Jetzt die Frage an euch:
Habt ihr ne Idee wo ich solch ein Netzteil herbekomme?
Hab im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden...
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet !!!
Hier noch die Angaben auf dem Netzteil:
- Class 2 AC Adaptor
- Modell: PP95-20
- Input: AC230V - 50Hz 0.13A
- Output: AC9.5V - 2.0A
Gruß
- Eigenschaft