Neu hier 2 Mario Makary

  • Ersteller Mario Makary
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mario Makary
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
12.09.13
Beiträge
22
Kekse
0
Da die Admninistratorin den letzten Thread geschlossen hat weil er besser (Angel of Death) oder falsche unterschiedliche Tabs im Netz hätte heißen müssen nochmal, damit jeder mal sieht welchen Unsinn ich mir schon zugelegt habe aus unwissenheit ist halt eine Ewigkeit her als ich gespielt habe viele dinge habe ich verkauft wenige behalten.

Giarren , BC Rich Steth Marc Rizo 7 Seiter mit Backbox(ansonsten Original wegen Garantie ) ,Jackson Flying V Japan von mir umgebaut auf EMG 81 Pickup am steg einem EMG "Afterburner" und auf 18 Volt Spannung, dann ne billige BC Rich warlock Bronze und eine nicht erwähnenswerte King.sollte es wieder richtig losgehen für mich brauch ich mehrere Gitarren verschiedene Songs, verschiedene Stimmungen und keine Lust andauernd umzustimmen.Die Hardware sieht so aus,ist mein Wohnzimmer,vieles hätte ich mir sparen könnenAnhang anzeigen 299218Anhang anzeigen 299219Anhang anzeigen 299220Anhang anzeigen 299221Anhang anzeigen 299222Anhang anzeigen 299223Anhang anzeigen 299224



Das ich nicht alle beisammen habe ist klar hab bei dem Erfinder von "Mywatt" angefragt ob er mir eine 2x 400 Watt Vollröhrenstreo Endstufe bauen kann,das sowas eigentlich niemand braucht ist auch klar aber niemand braucht ein Winterauto miut merh als 500 Ps oder ne Corvette mit über 700.mal sehen was ich mit dem ganzen Kram Mache erst hätte es nicht viel kosten sollen dann waren es doch weit über 5000 Euro hätte mir nen Engel Fullstck und ne ordentliche gitarre nehmen sollen naja is ja nicht zu spät ,Dinge kann man auch verkaufen wenn man den Wertverlust in Kauf nimmt.

Ich weiß gar nicht wieviele 4x 12 er ich da anschleißen müßte.

http://www.youtube.com/watch?v=f0Ss7JoEePs so soll es mal in meinem Wohnzimmer aussehen.

Gruß Mario
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team


Hier noch die Gebrauchsanweisung:
Bitte einfach mal den obigen Text lesen und dann dementsprechend verfahren, bevor du einfach einen neuen Thread mit ähnlich aussagelosem Titel eröffnest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben