NEU: K&M Einhand-Mikrofonstativ 26200

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Mitten auf die Bühne - dort ist der Platz für das Mikrofonstativ der Sängerin oder des Sängers. Neu im Wettbewerb für diese Position ist die bemerkenswerte Neuentwicklung aus dem Hause König & Meyer. Die Besonderheit ist, dass man das Mikrofon mit nur einer Hand in der Höhe verstellen kann. Ein Feature, das man nicht zwingend braucht, aber wenn's denn funktioniert gewöhnt man sich schnell daran - einfach cool dieses Stativ.

Anders als die günstigeren und auch weiterhin erhältlichen Modelle 25680 und 26075 kommt das neue K&M 26200


einfach schöner und schlanker daher. Sänger, die um Eleganz bemüht sind oder einfach nur cool rüber kommen wollen werden sicherlich begeistert sein.

Die Funktion ist einfach zu bedienen. Dabei ist es keineswegs einfach, einen Mechanismus zu entwickeln bzw. herzustellen, der einerseits wenig Platz im Rohr benötigt und andererseits so gut funktioniert, dass der Hersteller wie gewohnt 5 Jahre Garantie darauf gibt. Einmal mehr zeigt K&M, wer bei den Ständern für Musiker den Ton angibt.
 
Eigenschaft
 
Hallo Boardbetreiber!
Wenn Du schreibst: "Ein Feature, das man nicht zwingend braucht..." dann ist das für Sänger und Sängerinnen gebont. Es gibt aber tatsächlich Leute, die Einhandstative ZWINGEND brauchen, das sind die, die z. B. wie ich, noch ein anderes Instrument mit einer anderen Mikropositionierung spielen. Ich habe in der Hand meine Posaune und kann ein Galgenstativ nicht einstellen, wenn ich von der Tröte auf Gesang wechsele. (und umgekehrt). daher spiele ich seit Jahr und Tag über ein Mikro auf einem Einhandständer. Ohne solche Einhandstative bräuchte ich zwei Stative und zwei Mikros.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool! Ich war schon großer Fan der alten Version und dass sie den bolligen Griff jetzt losgeworden sind, gefällt mir - so macht der Ständer direkt noch mehr her. :)
 
wie alle anderen zu klein :(
 
rusher
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting
ambee
  • Gelöscht von ambee
  • Grund: alter Thread, übersehen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben