Neuanfang:Crate Powerblock (musste komplettes equipment verkaufen) Fragen etc

  • Ersteller weeman!
  • Erstellt am
also platinentechnisch gesehen habe ich 0 Ahnung.

ausbauen etc ist ja kein ding, ist nicht das erste mal. habs halt mal gemacht, um nen überblick zu bekommen.

meint ihr da kommt was zusammen???? würd das ding schon gerne mal wieder laufen sehen. wenn dann wirds natürlich nicht von mir repariert.
 
Ich sags mal so: Das kann ein normaler Musikladen höchstwahrscheinlich nicht reparieren, da es ein Schaltnetzteil ist. Kannst ja mal anfragen, ob die ein hochgegangenes Schaltnetzteil reparieren können, denks aber ned. Ein Radio-Fernsehtechniker schon eher...

Billig wird das aber höchstwahrscheinlich nicht, da das eine ziemliche Frickelei ist. Rechne mal mit 150-200€...
 
hm,schade,dass ist ja schon etwas viel. und bei meinen momentanen finanzen siehts schlecht aus.

wenn ich wenigstens wüsste, dass es der amp wert ist, aber so mal eben.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben