neue Band gründen_HipHop,Funk, Rap, Soul orientiert

  • Ersteller mind-of-fusion
  • Erstellt am
M
mind-of-fusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.03
Registriert
19.11.03
Beiträge
12
Kekse
0
Ich mache seit ca. 11 jahren Musik und habe schon in vielen Band gespielt bzw. gesungen. Nun bin ich dabei Leute bzw. Musiker aus den eventuellen Bereichen zu suchen, die ebenfalls bereit wären sich in einer band zu vereinigen. Das wichtigste dabei wäre mir, dass es aus den im titel genannten Bereichen handelt. Denn eine Mischung aus diesen Musikstilen, bzw. Richtungen gab es noch nicht bisher und wird es auch nicht geben, wenn nicht mal ein Anfang gemacht wird. Da ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme, würde ich mich freuen wenn ihr mich bei evtl. Interesse einfach anschreiben könnt. ich suche :shock: und bin zu vielen bereit :)
 
Eigenschaft
 
Daher ist es mir auch sehr wichtig, dass die verschiedenen Musiker nicht wirklich aus dem Hip Hop und Rap-Bereich kommen, sondern eben auch aus verschiedenen anderen Namenhaften Musikbereichen! Rock, Funk, Soul, usw.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben