Region Rhein-Main / Sommer bis Ende 2012 / Gig für Melodic-Hardcore/Metalcore Band

  • Ersteller BatteryMaster
  • Erstellt am
BatteryMaster
BatteryMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
11.10.09
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Stadecken-Elsheim
Wir, Ultima Victrix, eine Melodic-Hardcore bzw. Metalcore Band sucht einen oder mehrer Gigs im Rhein-Main Gebiet um endlich den Proberaum zu Verlassen und unsere Musik unter die Leute zu bringen.
Auch suchen wir Bands mit denen man selbst einen Gig auf die Beine stellen könnte!
Dabei sind wir für alles offen und kompromissbereit, uns geht es hauptsächlich um das Auftreten und um das Sammeln von Live-Erfahrung.
Wir haben leider noch keine offiziellen Veröffentlichungen gemacht, wer aber an uns interessiert ist kann von uns per e-Mail Demomaterial erhalten.

Bei Interesse meldet euch am besten unter unserer e-Mail ultimavictrix@gmx.de

Bis dahin

Güße,

BatteryMaster und Ultima Victirx!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben