Neue Band neues schlagzeug

von Audi, 05.10.08.

  1. Audi

    Audi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.08
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.08   #1
    Hi leute,
    Ich hab neue leute kennen gelernt und wir wollen jetzt eine poprock band machen sowas wie blin 182 und so in der art.
    Ich hab nur ein übungs schlagzeug das dafür überhaupt net taugt und wollte fragen was ich mir jetzt am besten hohlen sollte oder was ich mir zusammenstellen sollte hab bis zu 700 euro zu verfügung.

    wäre dankbar für paar tipps
     
  2. purplemist

    purplemist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    17.12.19
    Beiträge:
    190
    Kekse:
    94
    Erstellt: 05.10.08   #2
    ist blink 182 nicht eher punk als poprock?...naja

    was hast du denn momentan für ein set? meinst du 700 euro mit becken, hardware usw?

    ich kann dir das Basix Rock Custom empfehlen, hast ne 24BD, 12,14,16 Toms schöne snare und bisschen hardware für 600 euronen, und die optik is auch nett

    gruss
     
  3. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    6.182
    Kekse:
    26.790
    Erstellt: 06.10.08   #3
  4. Deathdrummer274

    Deathdrummer274 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.08
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kekse:
    100
    Erstellt: 08.10.08   #4
    Wenn er mit Becken meint wird das mit nem neuen Rock Custom wohl nich hinhauen...
    Nur mit Glück kriegt man für 100 Euro gebrauchte aber gute/akzeptable Becken.
    Wenn, würd ich aber mal nach den Meinl Rakers und Paiste 505ern gucken, Audi.
    Beide schöne Heavyserien und gehen zum Teil recht günstig weg, vor allem die Rakers.
     
Die Seite wird geladen...

mapping