neues schlagzeug

  • Ersteller Roter_Luftballon
  • Erstellt am
Roter_Luftballon
Roter_Luftballon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
24.12.04
Beiträge
156
Kekse
52
hi ich will mir bald ein neues schlagzeug anschaffen, was könnt ihr mir denn empfehlen?
also becken und so hab ich, brauch nur ein geshceites, aber net so teuer, so um die 800€!

was haltet ihr vom pearl export?

wollte eins mit so 4 toms, eher für metal halt!

also wenn ihr paar tipps habt sagt bescheid
 
Eigenschaft
 
Ich wuerde dir zum Gebrauchtkauf raten, einfach aus dem Grund das du soviel Geld sparst.

Pearl Export ist auf jeden Fall amtlich. Ich find allerdings die alten Exports viel besser als die neueren.
Am besten geh n bisschen testen.
 
Was hast du denn im Moment für eines?
 
Tama Rockstar, kann man auch oft gut gebraucht bekommen.:great:
 
Rocker666 schrieb:
hi ich will mir bald ein neues schlagzeug anschaffen, was könnt ihr mir denn empfehlen?
also becken und so hab ich, brauch nur ein geshceites, aber net so teuer, so um die 800€!

was haltet ihr vom pearl export?

wollte eins mit so 4 toms, eher für metal halt!

also wenn ihr paar tipps habt sagt bescheid

Schau dich doch bitte mal ein wenig im Forum um. Wir hatten in den letzten Wochen schon mehrere Threads in dieser Richtung, der eine sucht ein Drumset für 300€, der andere für 500€ und noch einer für 1000€...:rolleyes:
Naja, ich werde mal gucken was sich so finden läßt...;)

Hier erst einmal ein Link, hier habe ich einmal aufgelistet was man bei gebrauchten Sets beachten muß:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=69724
 
im moment spiel ich noch ein gebrauchtes pearl

ka was für eins habs billig gekauft für 90€
 
... *Zustimm @ T-Bone* Ansonsten verweise ich gerne auf einen unserer lieblich gestalteten und informativen Workshops eines Users. Für was sind sie sonst da? Schau dich dort bei den verschiedenen Marken und Typen mal genauer um, und du wirst einer Übersicht bereichert.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=61761Bei Fragen, einfach nochmals hier posten.

Lim
 
Scheisse da hat doch tatsaechlich jemand meinen Aufbau geklaut.:D Noch fehlt mir das grosse Tom. Ich laber hier schon wieder.

Ja, Starclassic :great: und auch noch guenstig :great: und 4 Toms :great: und schoenes Finish :great:... greif zu.:great:
 
wie wärs mit einem basix coustom, die sind nicht zu teuer, und mit den richtigen fellen auch noch einigermaße, gut...
 
sorry, mein bruder war mal wieder on, ich war das also...
 
Klar, aber im Bezug auf ein Tama Starclassic Maple, das teuerste Tamaset im Programm was die Topendorser spielen ist das Basix Custom nichts.

Wobei das Ding bestimmt noch hoeher als 800Euro gehen wird, denk ich mir so. Neu kostet es immerhin so ca. 3000-4000Euro.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben