neue Funk Jazz Band aus Kiel

  • Ersteller Daniel S
  • Erstellt am
D
Daniel S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.13
Registriert
19.11.12
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich muss schonmal sagen...

Geiler Shit! :D

Im Ernst: Sehr harmonisch und dynamisch geworden. Wenn Ihr es schafft, ein ganzes Programm mit dieser Vielfalt zu füllen, Hut ab!
Auch die Aufnahme an sich hat schon eine respektable Qualität. Würde mich freuen, mehr von euch zu hören!

Grüße
Bassus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Bassus,
danke dir, freut uns das es dir gefällt:great:. ja, die Qualität für unsere Aufnahme war mir sehr wichtig. wir haben früher Jazz Standards umgebaut, aber seit ein halbes Jahr arbeiten wir an einen neues Programm mit unseren eigenen Stücken. 3 davon haben wir in Oktober aufgenommen aber ein 2 Stündiges Programm haben wir eigentlich inzwischen schon fertig. wir hoffen auch das wir vielen guten Gigs in 2013 kriegen, mal sehen, mit unseren neuen aufnahmen fangen wir wieder von Null an.
hier gibt es noch mehr von uns:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL7109B1A1F3FBB341&feature=view_all
und: https://www.facebook.com/pages/FunCuBello/322698131086871

Grüße,
Daniel und FunCuBello
 
Hi,

echt guter Stuff. Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass es auf fast allen Ebenen super ist. Einzig das Thema überzeugt mich nicht. Ist natürlich Geschmackssache. Aber ich stehe mehr auf etwas längere Bögen, sodass ein Thema interessant ist. Ehrlich gesagt warte ich bei dem Stück nur auf die Soli. (bzw. das Solo)

Ich finde z.B. J ben Jazz ziemlich cool. https://www.youtube.com/watch?v=m_JnJiTGc8Q
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben