Neue Gibson Studio Limited Ed. ?

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Hey Leute,
ich bin gerade bei Musikservice über dieses Prachtstück hier gestolpert und habe mich gewundert was das wohl für eine Studio Paula ist. Bisher kannte ich nur die "normalen" Studios, die in der Regel so um die 1000€ kosten und die Limited Editions mit dem worn finishes, die sich bei ungefähr 800€ befinden. Nun scheint das Teil eine stinknormale Studio mit schwarzem Finish zu sein, aber die befindet sich bei Musik Service hier.

Hat jemand ne Ahnung was das also für ein Model ist und welche unterschiede es zur "normalen" Studio aufweist? Pickups, Holz und Mechaniken scheinen identisch zu sein :gruebel:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben