neue Gibson Studio mit P90

  • Ersteller FrankBocholt
  • Erstellt am
FrankBocholt
FrankBocholt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
21.11.05
Beiträge
61
Kekse
125
Hallo habe gerade gesehen, dass es das Les Paul Studio Modell von Gibson nun auch mit P90 gibt. Wer hat dazu Erfahrungen?
 
Eigenschaft
 
Die Worn Brown / Worn Cherry gibt's schon seit über zwei Jahren auch mit P90- Bestückung. Neu dazugekommen ist die 50s Tribute, das ist eine limitierte Auflage. An Goldtop und Honeyburst ist schwer ranzukommen, die anderen (Schwarz, Weiß, Cherryburst) kann man momentan ganz gut kriegen. Dank Hohlkammern ziemlich leicht und handlich; für den Preis ein Schnäppchen mit möglicher Wertsteigerung. Einige Händler haben außerdem eine Special Worn Cherry mit flacher Decke und zwei P90ern. Der Boardbetreiber hat die Junior Worn Cherry mit einzelnem P90 zum absoluten Kampfpreis im Sortiment.

Alex
 
Das dürfte die neue 50s Tribute in Cherry Sunburst sein. Leicht, handlich, drahtig, günstig. Ist halt 'ne Studio ohne Binding, dafür mit Hohlkammern zur Gewichtsreduktion. Die gleiche Gitarre in Goldtop hat derzeit einen Ebay- Gebrauchtpreis von über 1000 Euro, das ist mehr als neu.

Alex
 
OK, dann. Fast 900 Euro dafür ist mir etwas zu viel...

Danke sehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben