neue Git

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich hab gesagt h-s-h wär mir lieber als h-s-s

meine Musik richtung.... ....Rock.... ....Heavy-.....Speed Metal
sowas halt.

Im Stil von Accept, Metallica (war zu erwarten oder?;)), Iron Maiden, Black Sabbath......

Und von einer Esp hab ich immer schon Geträumt, da ich nicht wusste, dass die so Günstig ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich mir eh nie eine mit FR leisten kann.
 
X-X-X-X schrieb:
ne ich hab gesagt h-s-h wär mir lieber als h-s-s

meine Musik richtung.... ....Rock.... ....Heavy-.....Speed Metal
sowas halt.

Im Stil von Accept, Metallica (war zu erwarten oder?;)), Iron Maiden, Black Sabbath......

Und von einer Esp hab ich immer schon Geträumt, da ich nicht wusste, dass die so Günstig ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich mir eh nie eine mit FR leisten kann.

ich muss dich enttäuschen ^^
das ist keine echte esp , sondern ne limited esp....
ich hab die mal gespielt, fand die bespielbarkeit sehr gut
sound war auch ganz gut
aber die verarbeitung leider nicht so doll
 
@X-X-X-X: Fuer die Zukunft bitte merken

Wir haben eine Baordregel, in der darum gebeten wird aussagekraeftige Titel zu erstellen. "Neue Git" trifft das zum einem nicht ganz, und ist zum anderen eigentlcih noch ziemlich faul (du haettest dir schon Muehe geben koennen Gitarre auszuschreiben).

Haette ich den Thread eher gesehen, haette ich ihn geloescht, so hast du schon einige nette Antworten bekommen und wir belassen es dabei.

Gib dir in Zukunft bitte mehr Muehe wenn du einen Thread(titel) erstellst, immerhin willst du ja Hilfe, und da ist es imho nicht zuviel verlangt das du als Titel einen kompletten Satz schreibst.

Danke
 
ok, aber ich hab die regeln erst danach gesehen, tut mir leid, aber ich bin erst seit kurzem hier....aber danke, dass es nicht gelöscht wurde....:great:
 
X-X-X-X schrieb:
ok, aber ich hab die regeln erst danach gesehen, tut mir leid, aber ich bin erst seit kurzem hier....aber danke, dass es nicht gelöscht wurde....:great:
für die zukunft halt merken....

ich würd an deiner stelle jetzt mit den vorshclägen in den laden gehen, schauen was da ist und anspielen...

weil ne Gitarre "auf gut Glück" kaufen ist einfach nciht so...das Wahre ;)
 
Die RG ist gaud....
 
jo....hab jetzt eine.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben