ich dachte du wilst HsH bestückungX-X-X-X schrieb:

naja, ich find bei der zahlt man erst mal für Kirk Hammet drauf, aber sonst hab ich von ihr nur gutes gehört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte du wilst HsH bestückungX-X-X-X schrieb:

), Iron Maiden, Black Sabbath......X-X-X-X schrieb:ne ich hab gesagt h-s-h wär mir lieber als h-s-s
meine Musik richtung.... ....Rock.... ....Heavy-.....Speed Metal
sowas halt.
Im Stil von Accept, Metallica (war zu erwarten oder?), Iron Maiden, Black Sabbath......
Und von einer Esp hab ich immer schon Geträumt, da ich nicht wusste, dass die so Günstig ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich mir eh nie eine mit FR leisten kann.
für die zukunft halt merken....X-X-X-X schrieb:ok, aber ich hab die regeln erst danach gesehen, tut mir leid, aber ich bin erst seit kurzem hier....aber danke, dass es nicht gelöscht wurde....![]()
