Neue Gitarre...LTD MH-1000 oder Schecter C-1 Hellraiser

  • Ersteller pinkzilla
  • Erstellt am
pinkzilla
pinkzilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
12.08.07
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
CB
Jo fand in der sparte E-gitarren modelle nicht so die beachtung deswegen gleiche frage hier nocheinmal :)

High, ich bin auf der suche nach ner neuen Gitarre. Eigentlich war klar das es eine MH-1000 werden sollte doch durch das Board bin ich auf die Hellraiser gestoßen.
Ich finde die gitarren sehen beide sehr gut aus, die Hellraiser gefällt mir sogar noch etwas besser in stbc. Ich hab mir auch schon das review über die Hellraiser durchgelesen und allgemein nur gutes gelesen. Leider habe ich keine möglichkeit eine anzuspielen und deswegen wüsst ich gern in wie weit sich die hellraiser von der MH-1000 ähnelt/unterscheidet, denn die MH-1000 konnte ich schon anspielen. Oda mit welcher gitarre könnte man die Hellraiser vom sound her vergleichen? Und wie ist der hals? Hat er inetwa die gleiche breite wie die MH? Meine vorherige gitarre war ne Ec-400 mit der bin ich eigentlich ganz gut klargekommen aber ein etwas schmalerer Hals wär auch nicht verkehrt.

Da das evtl. ne rolle spielt:
Equip is zurzeit nen Engl Fireball mit passender 4*12 V60 Engl Box.
Musikrichtung: Deathmetal, alles mit core

thx vorab, cheers Pinkzilla
 
Eigenschaft
 
Musikrichtung: Deathmetal, alles mit core

Deathmetal und EMOcore :screwy:

Tonanehmer sind z.B. die gleichen...
In dem falle würde ich einfach mal beide Gitarren bestellen und die eine dann zurückschicken grad bei sollchen beträgen soll man lieber nicht andere entscheiden lassen.

Ich würde die MH-1000 nehmen mir sagt sie vom spielgefühl einfach mehr zu.
 
sry hätte ich schreiben sollen kein Emo.... Oo

deathcore, chaoscore ....

is ja auch wayne, das mit dem bestellen is ne gute idee versand sind ja zurück nur 6,90 habsch garnich dran gedacht. thx

:>
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben