Ltd mh-1000 vs. Schecter C-1 Hellraiser

von pinkzilla, 30.08.07.

  1. pinkzilla

    pinkzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    CB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.07   #1
    High, ich bin auf der suche nach ner neuen Gitarre. Eigentlich war klar das es eine MH-1000 werden sollte doch durch das Board bin ich auf die Hellraiser gestoßen.
    Ich finde die gitarren sehen beide sehr gut aus, die Hellraiser gefällt mir sogar noch etwas besser in stbc. Ich hab mir auch schon das review über die Hellraiser durchgelesen und allgemein nur gutes gelesen. Leider habe ich keine möglichkeit eine anzuspielen und deswegen wüsst ich gern in wie weit sich die hellraiser von der MH-1000 ähnelt/unterscheidet, denn die MH-1000 konnte ich schon anspielen. Oda mit welcher gitarre könnte man die Hellraiser vom sound her vergleichen? Und wie ist der hals? Hat er inetwa die gleiche breite wie die MH? Meine vorherige gitarre war ne Ec-400 mit der bin ich eigentlich ganz gut klargekommen aber ein etwas schmalerer Hals wär auch nicht verkehrt.

    Da das evtl. ne rolle spielt:
    Equip is zurzeit nen Engl Fireball mit passender 4*12 V60 Engl Box.
    Musikrichtung: Deathmetal, alles mit core

    thx vorab, cheers Pinkzilla
     
  2. Dan_The_Man

    Dan_The_Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Vienna, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.07   #2
    ja also vom sound würd ich sagen is die hellraiser der LTD ziemlich ähnlich...

    der hals bei der hellraiser ist aber doch dicker als der der LTD, der hals hat mir aber eben bei der Hellraiser besser gefallen, das war dann auch der hauptgrund, warum ich mir die damals gekauft habe...

    ist wirklich geschmackssache, ums anspielen wirst wohl kaum herumkommen
     
Die Seite wird geladen...

mapping