2 neue Lieder, bitte ehrliche Meinung und Vorschläge

  • Ersteller simagain
  • Erstellt am
S
simagain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
01.07.07
Beiträge
70
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das Crawl cover finde ich super! In meinen Ohren perfekt! Kenne aber das Original nicht.

Das andere gefällt auch, jedoch finde ich crawl besser (was aber am Lied selbst und nicht an dir liegt)
 
danke ;).

Naja im Vergleich zum Original von Chris Brown und Keri Hilson ist es sicher nicht perfekt.

Noch mehr Meinungen ? :D
 
Hier ist irgendwie generell nur wenig los... Zu den Liedern: Ich hab den Eindruck, du singst nicht richtig, sondern hauchst das nur so hin. Weiss jetzt natürlich nicht, ob das Absicht ist, aber ich würde mal mit etwas mehr Druck singen.
 
Das stimmt mir klingt das auch alles bisschen luftig, aber emrcury summer doch nicht oder? Bei crawl kann ich nicht anders singen das ist so hoch.
Bei dem take a bow is das so halb absicht, aber iwie is meine Stimme auch so luftig oder?

wer ma versuchen das kräftiger zu machen
 
Hm interessant, die höheren Töne bei Mercury Summer klingen richtig gesungen (z.B. bei 1:46), aber beim Rest des Liedes find ich es auch recht kraftlos/luftig.
 
Also, das hab ich ursprünglich nur zum Spaß gemacht und einem Freund auf Frankreich (hat auch diesen beat gemacht) gezeigt, hört sich das mehr gesungen an?nich mehr so gehaucht?

gerappt is auch bissl also nich lachen haha:

http://www.box.net/shared/ag92yexpvt
 
Um ehrlich zu sein, es klingt nicht wirklich besser als die vorherigen. Ich hab aber von Gesang keine Ahnung, kann dir also leider nicht sagen, ob du richtig oder falsch singst.
 
hm, das finde ich sehr komisch, vielleicht ist es das mikrofon, es hört sich alles leiser an als es ist obwohl es laut gesungen ist. hm, danke aber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben