Neue Jackson Modelle 2010

  • Ersteller Donsrache
  • Erstellt am
D
Donsrache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.15
Registriert
19.11.09
Beiträge
83
Kekse
18
http://www.jacksonguitars.com/news/index.php?display_article=83

Hallo Leute,

gerade erst hab ich diese Seite zufällig beim surfen entdeckt und weil keiner es gemeldet hat post ich es mal in den News Thread.
"Jackson is proud to introduce several new models to the dark domain of the Bloodline in 2010
-the affordable new JS Series instruments
-the PDX Demmelition King V™
-the SLAT 3-6 six-string and SLAT 3-7 seven-string Soloist™ archtop guitars."
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe das is noch nicht alles...soll nicht noch eine Trivium Corey Beaulieu signature kommen?

Ich meine 7-String Soloist is schon nicht schlecht aber 7-String King V (auch wenns ne sig ist) wäre noch viel geiler!
 
ich finde es auch eher ein bisschen mau :(
Ich hätte viel lieber ne 7-Saiter Roads :D die würde ich auch sofort kaufen, aber mal schaun, vll kommt ja noch was!
 
Das ist alles Pre-NAMM und noch nicht alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben