Neue Komposition - Rock? Alternative? Oder doch Pop?

  • Ersteller Benny Pichotka
  • Erstellt am
B
Benny Pichotka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
31.07.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen! Ich bin neu und möchte euch eine Komposition von mir vorstellen.
Des Weiteren würde ich euch gerne um Feedback bitten und euch fragen, in welches Genre ihr das Lied einordnen würdet.
Nun zum Song selber. Idee kam spontan und dann arbeitet man sich halt fest :D.
Heißt "Dear Darkness", obwohl mir noch keine Textidee gekommen ist.
Ich lege eine Aufnahme und eine .gp5 Datei bei ... damit jeder was davon hat.
Die Aufnahme ist halt mit Low-Budget Equipment gemacht :rolleyes:

Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf konsruktive Kritik!

Werde auch öfter was von meiner Band oder mir reinstellen, bis dahin erstmal ... Ciao!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DTT - Dear Darkness.gp5
    54,4 KB · Aufrufe: 195
... klingt ein wenig nach 30 Seconds to Mars :D
Find ich sehr gelungen, die Nummer ... vor allem, die Stelle an der Bridge, wo du aus dem eigentlichen Thema etwas ausbrichst. Gefällt mir :great:
 
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, ich finds auch sehr gut. :) Ich finde aber das Solo etwas zu unsolomäßig, ich hab mal ein wenig dran mich verbastelt.^^
 

Anhänge

  • DTT - Dear Darkness_solo.gp5
    49,9 KB · Aufrufe: 168
Dankeschön für das Lob. Mhhh dann werden wir wohl 30 Seconds to Mars mit weiblichen Gesang werden ... :D
@DarkDeath94 Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Soli-Experte, ich werde es an unseren Lead-Gitarristen weiterleiten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben