neue Komposition

Amade
Amade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
12.02.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hi Leute.

Ich möchte euch eine weitere komposition vorstellen.
Es wäre nett wenn ich kritik bzw verbesserungsvorschläge bekommen würde
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Werk 3.mid
    10,2 KB · Aufrufe: 198
das gefällt mir besser als dein anderes!
vielleicht um etwas zu kritisieren,nen bissl mehr kontrate,wobei die eigentlich auch dabei sind!
ist nix zu bemängeln eigentlich!
greetz
 
was könnte man denn nun verändern ??
 
Also ich mag es im großen und genzen....obwohl ich nicht weiß in wie weit ich es Kitschich finde...Gewährte einen Blick in die Noten? Klingt übrigens nicht nach 2 Händig spielbar...
 
Kitschig ?? inwiefern?? ....Müsste eigentlich mit 2 händen machbar sein
 
Caylap schrieb:
...Gewährte einen Blick in die Noten?...

Is doch ne MIDI.
Importiers Dir doch einfach in jedes x-Beliebige Notationsprogramm was über MIDI auch abspielen kann,
 
Ja genau einfach die midi datei importieren und dann haste die noten
 
Dein Musikstück klingt eigentlich recht nett. Die Tonsprache ist aus dem frühen 19 Jh. geläufig, allerdings sind "Form-Fehler" enthalten, die bei einem nachempfundenen Stück nicht vorkommen sollten. Die Form muß dann eben auch korrekt nachgebildet werden!
Finde ich jedenfalls.
 
Das kann sein ja .Aber mich würde interessieren wo diese formfehler enthalten sind
 
meinst du jetzt der Aufbau AABBCACA ist der Formfehler .Ich denke da kann man doch ein bisschen spielraum haben oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben