Neue Komposition "To the Stars" - Orchester / Movie Score

P
Pat83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
04.07.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hey Leute,


nach langer Zeit hab ich mal wieder eine neue Komposition auf YouTube geuppt. Sie heisst "To the Stars" und ist im orchestralen Sektor/Hollywood Genre angesiedelt. Es fängt sehr langsam in einer ( leider ) sehr oft genutzten 4 Chord Progression an, wird aber dann komplexer.
Wie immer freue ich mich über Kritiken, Meinungen und Feedback. Nur her damit :)




Vlg,
Patrick
 
Eigenschaft
 
Nun, es klingt schön.
Harmonisch passiert leider wenig.
Als Hintergrundmusik zu einem Film, wie es wohl gedacht ist, funktioniert das Stück bestimmt.
 
Ja, sehe ich auch so - der altbekannte 4-Chord-Song in neuem Gewand. :D
Aber das Gewand ist dennoch sehr schön. Hat diese typisch optimistische Aufbruchstimmung - das Raumschiff ist fast Startklar und hat noch keinen Kratzer - sämtliche Besatzungsmitglieder leben noch. ;)
Mich würde interessieren, mit welchen Instrumenten/Software etc. du das gemacht hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben