Neue Kondensatoren für Mesa 50/50

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, ich muss bei meiner mesa 50/50 endstufe die kondensatoren wechseln da einer defekt ist und ein andere schon ausläuft..
momentan sind 4x 300v 220uf verbaut, habe aber bei diversen online shops wie tubeampdoctor, tubetown etc nur 350v 220uf gefunden.
meine frage ist jetzt ob diese auch verwendet kann oder unbedingt darauf achten muss das es 300v sind?
 
Eigenschaft
 
Du kannst ruhig die 350V nehmen da stellt die maximale belastung dar. Aber an deiner Stelle würde ich das Ding zum Techniker geben, wenn du schon bei sowas nachfragst - das soll nicht großnäsig sein, sondern dient als Hinweis zu deiner Sicherheit.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben