Neue Kondensatoren für Mesa 50/50

von turbo-d, 13.10.07.

  1. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 13.10.07   #1
    hallo, ich muss bei meiner mesa 50/50 endstufe die kondensatoren wechseln da einer defekt ist und ein andere schon ausläuft..
    momentan sind 4x 300v 220uf verbaut, habe aber bei diversen online shops wie tubeampdoctor, tubetown etc nur 350v 220uf gefunden.
    meine frage ist jetzt ob diese auch verwendet kann oder unbedingt darauf achten muss das es 300v sind?
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 13.10.07   #2
    Du kannst ruhig die 350V nehmen da stellt die maximale belastung dar. Aber an deiner Stelle würde ich das Ding zum Techniker geben, wenn du schon bei sowas nachfragst - das soll nicht großnäsig sein, sondern dient als Hinweis zu deiner Sicherheit.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping