Neue Morphyn EP

  • Ersteller Saschisch
  • Erstellt am
S
Saschisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
17.10.08
Beiträge
28
Kekse
41
Ort
Bruchsal bei Karlsruhe
Servus,

bin Gitarrist bei der Band Morphyn aus Bruchsal bei Karlsruhe.
Haben im März 2008 eine neue Demo-EP, "Ad Absurdum", eingespielt, im Kohlekeller Studio.

Kompletter Stream auf MySpace: www.myspace.com/morphyn

Damit ihr nicht erschreckt: Thrash/Death Metal ist der Stil, aber auch Einflüsse von Old School Hardcore wollen wir nicht absprechen. Hört's euch einfach mal an.

Wir wollen euer Feedback, auch Veranstalter können sich melden, falls sie interesse an einer Show mit uns hätten (europaweit!).

Falls euch das Material gefällt, könnt ihr ndie gepresste Variante für 10 € + Versand direkt bei mir oder über die Kontaktdaten unserer Homepage bestellen.

www.morphyn.de
 
Eigenschaft
 
Hui, die Riffs sind so wie ich sie am liebsten mag und die tragenden Parts ohne viel Gitarrengewurschtel sind ordentlich zum abgehen. Der Gesang errinert mich an Slayer nur irgendwie ein bisschen verzerrter im Ansatz, finds geil. Euer Drummer versteht auch sein Handwerk. Was soll ich sagen, ich hab alle eure Lieder auf Myspace gehört, es gibt immer Abwechselung

Fazit: Saugeil, weitermachen! Kommt nach NRW! Wenn hier mal wieder nen Festival steigt, würd ich euch gern einladen.
 
Danke für die positive kritik, Einladungen zu gigs nehmen wir doch gerne an :D

Gibt's es noch mehr Meinungen? Oder Interessenten, die die EP haben wollen?^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben