Neue Notenzeile mit Sibelius erstellen

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hallo!

Ich bin gerade dabei ein Arbeitsblatt mit Sibelius zu erstellen. Hierbei steht oben eine einzelne Notenzeile, darunter ein Textblock mit Informationstext.

Darunter soll nun eine Übung hin, eine einzelne Notenzeile. Ich bin fast am Verzweifeln, wie füge ich unter den Textblock eine einzelne Notenzeile ein?

Habe schon probiert, einfach die Zeile von oben zu Kopieren, aber das geht nicht. Und wenn ich eine Stimme hinzufüge, steht die (logischerweise) direkt unter der obigen Notenzeile und ist mit ihr verbunden.

Aber ich möchte doch bitte nur eine einzelne Notenzeile :(

Kann mir jemand Helfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben