Neue Pedale von Mesa - 2014

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
matzefischmann
matzefischmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.12.03
Beiträge
3.024
Kekse
22.808
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Daaaaaaaamn, die Throttle Box sieht tasty aus! Preis wird zwar weit über 300 Tacken liegen aber zumindest probieren muss ich sie. Beim normalen Throttler hat mir immer irgendwas gefehlt, sollte jetzt ohne Probleme einzustellen sein. Und das Hi/Lo mit einem Fußswitch gelöst ist, finde ich auch klasse!
 
Daaaaaaaamn, die Throttle Box sieht tasty aus! Preis wird zwar weit über 300 Tacken liegen aber zumindest probieren muss ich sie. Beim normalen Throttler hat mir immer irgendwas gefehlt, sollte jetzt ohne Probleme einzustellen sein. Und das Hi/Lo mit einem Fußswitch gelöst ist, finde ich auch klasse!


seh ich auch so..der Sound war KLasse..leider war der Midcut so stark und auch nicht weiter regelbar (nur noch mehr absenkbar), daß ich im Bandkontext untergegangen bin..deshalb wieder verkauft.
Das Problem sollte man nun mit dem EQ in den Griff bekommen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben