Zuwachs im Mesa Boogie Pedalsortiment

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.836
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
MESA_BOOGIE_Zuwachs_im_Pedalsortiment.jpg
Angespornt durch den weltweiten Erfolg der Drive Pedal Serie bringt Mesa Boogie nun drei weitere Bodenpedale auf den Markt. Auf der Musikmesse 2014 in Frankfurt gab es den Flux-Five, die Throttle Box EQ und den Boogie Five-Band Graphic erstmals zu bestaunen. Alle drei Pedale teilen sich den gleichen grafischen 5-Band-Equalizer, der schon in der weltweit erfolgreichen Mark-Serie für Furore sorgte.

Der Flux-Five und die Throttle Box EQ basieren auf den gleichnamigen, bereits seit 2013 erhältlichen Bodenpedalen und stellen dank der Optimierung von Bedienung und Sound-Optionen eine neue Effektpedal-Generation von Mesa Boogie dar.

Darüber hinaus gibt es erstmals auch ein eigenständiges Graphic-EQ-Pedal. Der Boogie Five-Band Graphic bietet die vielfältigen Soundmodulationsmöglichkeiten des originalen Mesa Boogie 5-Band-Equalizers ohne zusätzliche Effekte.


Weitere Informationen unter www.mesaboogie.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben