Neues Mesa Boogie 5 Band EQ Pedal

  • Ersteller legolas946
  • Erstellt am
Ich finde die Preise für die Mesa Pedale allgemein übertrieben. Mittlerweile wurden sie etwas runtergesetzt aber mMn immer noch viel zu teuer für das, was man bekommt. Vom Flux Overdrive und von der Throttle Box gibts ja auch demnächst die Version mit dem 5-Band EQ, gleich mal 150 € teurer. Als wenn es da ein standard EQ-Pedal nicht auch tun würde. Wäre aber trotzdem mal Interessant, was ihn so besonders macht, vor allem im Vergleich zu einem anderem EQ Pedal.
 
Der Mesa EQ arbeitet mit Spulen. Ob die Materialkosten dafür den Preis gerechtfertigen wage ich nicht zu beurteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben