neue Pop Ballade von wickedsmith

von wickedsmith23, 16.02.20.

Sponsored by
pedaltrain
?

wie gefällt euch der Song ?

  1. sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schlecht

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. wickedsmith23

    wickedsmith23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.13
    Zuletzt hier:
    16.02.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.20   #1
    Hallo zusammen, habe eine schöne melancholische Pop Ballade komponiert. Da ist natürlich auch ein Gitarrensolo drin (zum Schluss).
    Habt ihr ne Idee für ein besseres / anderes Solo oder einen prägnanteren Basslauf ? Hörprobe hier:



    Bin froh um Kritiken und Anregungen.
    Lg
     
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    1.04.20
    Beiträge:
    7.697
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    17.192
    Erstellt: 16.02.20   #2
    Schöner Swing. Gitarrensolo? Wenn da noch drüber gesungen wird, sollte das noch nicht anfangen. Dann aber richtig nach vorne stellen.

    Insgesamt gefällt mir das.

    Mix war ja nicht gefragt? Der ist ja, hm, na ja, nicht wirklich ein Mix. Eher mal schnell zusammengestöpselt. Stimme muss auf jeden Fall up front. Würde ich auch bei einer Roh Mischung machen. So geht da ja viel im Nebel verloren, von all den Worten, die da zum Zuhörer getragen werden wollen.

    Weitermachen!

    Das wird schön.
     
  3. DH-42

    DH-42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.17
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    830
    Kekse:
    5.891
    Erstellt: 17.02.20   #3
    Den Gesang finde ich ausreichend weit vorne im Mix, sehr gut verständlich. Das Gitarrensolo am Ende würde ich aber auch eher später anfangen lassen und dafür etwas prägnanter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping