Neue Popstars Band - Monrose

von peacekeeper84, 21.11.06.

  1. peacekeeper84

    peacekeeper84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.06
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Hi Leutz,

    habt ihr schon den Namen der neuen Popstars Band gehört? Sie soll Monrose heißen. Wer muss in die Band was findet ihr?

    Greetz
    peacekeeper
     
  2. Maddi

    Maddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 21.11.06   #2
    ja , ich habe davon gehört.

    Ich finde Senna , Romina, Kati ,Bahar und Mandy sollen in die Band.

    Und was findest du?
     
  3. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 21.11.06   #3
    ach die sind nach zwei wochen eh wieder vergessen;)
     
  4. aufziehvogel

    aufziehvogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #4
    glaube ich auch, die werden vielleicht wenn überhaupt einen hit landen und dann wieder weg vom fenster sein. preluders, overground, nupagadi oder wie die alle hießen haben´s ja vorgemacht :) . ich glaube an die no angels kommt keiner ran, diese art von popstars waren damals noch neu und unheimlich beliebt...
     
  5. MCHammer

    MCHammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    10.03.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.11.06   #5
    ich finde bahar kann echt gut singen.
    hoffentlich versaut sie sich nicht alles mit dem popstars kram.

    das lied shame finde ich btw. auch nicht schlecht.
     
  6. aufziehvogel

    aufziehvogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #6
    die können alle mehr oder weniger singen, nur sollten sie in die band kommen und abstürzen will sie nur dann keiner mehr sehen/hören. war schockiert als ich das neue musikvideo (gruppe) von der kleinen preluders-anne gesehen habe.....
     
  7. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 23.11.06   #7
    SENNA - Frankfurt rulez!​
    :great:
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 23.11.06   #8
    Stand das nicht eh schon fest, nachdem aus Versehn und ungewollt die ersten Monrose-CDs samt Mädels auf dem Cover schon im Handel landeten? :D

    http://www.popstars-new-angels.de/monrose.html


    Jetzt sind die ziemlich gearscht:

    Wenn es wirklich die drei Mädels werden, wird jeder sagen, das wär alles getürkt und stünde vorher fest (würde wohl auch niemanden wundern :rolleyes: )

    Nehmen sie jetzt andere Mädels, wird jeder sagen, das hätte man nur gemacht, um Vorwürfen zu entgehen. Und das wäre dann ja auch unfair gegenüber den Finalistinnen.


    BTW: selbst wenn das stimmt, dass die mit allen 6 Finalistinnen alle möglichen Band-Konstellationen durchfotografiert haben ist das doch irgendwie peinlich. V.a. wem gehören die Stimmen auf den schon fertigen CDs??
     
  9. aufziehvogel

    aufziehvogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #9
    ich muss mich outen, sehe mir die sendung gerade an.....ich denke senna, mandy und bahar machen es..und somit sei ihr untergang besiegelt....wie gesagt gebe ich denen 1 hit...
     
  10. Doertbeg

    Doertbeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hagen NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 24.11.06   #10
    die mädels sind nicht schlecht was den gesang angeht,warscheinlich sogar besser als das meiste was in den deutschen charts rumwuselt!

    nur das gesamte konzept is ausgelutscht.es motiviert einfach nicht weiter zum zusehen find ich.tausende kreischies werden mich jetzt lynchen wollen aber das castingprinzip wird in allen möglichen bereichen aufgegriffen.die einen suchen nen hund,die anderen tänzer,die nächsten wieder ne gruppe und die letzten nur nen einzelnen künstler.

    läuft alles prinzipiell nach dem gleichen schema ab,der wochenplan pubertierender mädels is komplett mit castingsendungen und soaps+"telenovela" gefüllt.damit bekommt man keine anspruchsvollen zuschauer mehr vor die röhre und langsam verkommt das fernsehen zu einer einzigen reality show ;)

    aber btt

    singen können se,tanzen sicher auch aber den titel "band" verdienen die absolut nicht.
    die hampeln auf der bühne rum und singen in ihre mikros.das is ne popgruppe verdammt nochmal.ne band geht mit ihren instrumenten auf die bühne und verabscheut jegliche form von playback.

    die schreiben keine eigenen texte,werden von allen seiten gepusht und sobald die kiddies das interresse verloren haben (das dürfte schnell gehen denn die nächste dsds staffel steht vor der tür) lassen die produzenten und konsorten die mädels fallen wie heisse kartoffeln.

    no angels haben länger im business durchgehalten weil dieses konzept der castingshow neu war,da war das interresse von vorn herein deutlich größer als bei den jetzigen ;)

    just my 2 cents
     
  11. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 24.11.06   #11
    Ich bin Mandy Fan. :rock:
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.11.06   #12
    Ist doch ok und gerecht. Anfangs werden die Mädels total überbezahlt. Kriegen Kohle, die ein Arbeiter mit 1A abgeschlossener Ausbildung nicht mal in 40 Jahren schwerer Arbeit verdient, werden gehyped, masslos überschätzt........und dafür werden sie dann aber auch fallengelassen, wenn sie nix mehr einbringen. Das ist ein knallhartes Geschäft für beide Seiten. Und jeder weiss, worauf er sich einlässt.

    Business halt. Mit Kunst hats nicht wirklich was zu tun. Die wären ja auch zum Model-, Moderatoren- oder Soap-Opera-Casting gegangen. Die Leute sind heute eh austauschbar. Singen, schauspielern, moderieren, bei Shows mitmachen, einfach nur prominent sein.......alle machen alles. :)


    Und wer was kann, aber hässlich ist, hat keine Chance, der muss sich selber irgendwie hochbringen. Möchte das Popstars-Mädel sehen, das klein und dick ist und null sexy figur hat, dafür aber singen kann wie Tina Turner. Gibts net. Die fallen alle vorher raus.


    Aber ist doch ok, sollen die ihr Business machen. Freie Marktwirtschaft ist das, und ich war in punkto Wirtschaft schon immer liberal. Wenn die Leute drauf stehen und die Mucke kaufen, ist das alles völlig legitim. Schrott-Cola-Plörre und Chateau Mouton bestehen ja auch parallel ;)
     
  13. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 24.11.06   #13
    Ich glaub das grösste Problem, was natürlich keiner von denen sieht ist, dass die auf ewig diesen Casting Stempel aufgedruckt haben werden. Die werden es alleine nicht mehr schaffen, es sei denn sie machen wirklich etwas extrem gutes wie Timberlake oder Williams. Guckt euch den Alexander an. Der macht zwar mittlerweile ganz nette Sachen, aber den nimmt doch niemand ernst, da kann er sich noch so sehr die Haare schwarz färben.
    Was machen die No Angels ? Dieser blonde Mann :) versuchts noch, aber das ist doch nix. Und die Rothaarige macht bei jeder Billigshow mit, um überhaupt noch irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen.
    Die Dingsda, die den letzten beim Grand Prix gemacht hat ? Wie kann man mit so einer Scheissnummer beim Grand Prix antreten ? Was für ein Management hat die ? Dadurch leider für immer abgelooset.
    Selbst so ein Typ wie Max wird immer diesen Stempel aufhaben. Er hätte ohne den Mist vielleicht etwas in Richtung Xaviar Naidu (ka, wie man den schreibt :) ) machen können.
    Und von dem Rocker aus der Sat 1 Show hört man auch nichts mehr. Hat den Fehler gemacht mit ner gecasteten Band seine möchtegern Rockmusik zu machen. Als Sänger einer richtigen Metalband hätte er gute Chancen, aber leider jetzt Castingstempel. Kein Kiddie wird mehr Angst vor dem haben.

    Ich fänd das übrigens cool, wenn sich ein guter Produzent finden würde und mit den anderen 3 eine Band machen würde, die dann Monrotic oder so heisst. :D
    Naja, ich wünsch meinem Mandylein alles gute. Hoffentlich erwischt sie mal einen guten Produzenten.

    Übrigens hat man heut wieder gesheen, dass man durch Qualität überleben kann. Der Auftritt von Sascha. Früher die Kiddieschmalzbacke, aber im Laufe der Zeit immer bessere Sachen gemacht und sich was getraut, was sich ein Xaviar nicht trauen würde. Dick Brave :D . Das muss man erstmal bringen und dann auch noch auf dem Level. Einfach n sehr guter Typ und heute dieses Akapellading war einfach auch wieder erfrischend. Und dann sieht der auch noch geil aus, scheisse .... :( :D
     
  14. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.11.06   #14
    Die Kohle tröstet drüber hinweg...

    Genau da zeigt sich dann aber, wer wirklich was draufhat und durchhält. Und damit meine ich noch nicht mal Musiker, sondern einfach Popstar-Entertainer.

    Naja, aber vor Slipknot, Korn oder Lordi (rofl) hat, glaube ich, auch keiner Angst :D

    Dat war ne coole Sache, dat.
     
  15. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 24.11.06   #15
    Hast du genaue Zahlen ? Ich glaub eher nicht, dass die soviel verdienen werden, dass es für den Rest des Lebens reicht. Da müsste ja schon mindestens ne 1/4 Millionen bei rum kommen. :) Das glaub ich aber net. Die sind zu dritt + der ganze Schwanz, der da noch hinten dran hängt.
     
  16. peacekeeper84

    peacekeeper84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.06
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #16
    Die Mädels sind echt der Hammer. Heute war ja Entscheidung und da ging einiges ab. Auf der Startseite von der Seite ( www.monrose-girls.de ) gibt es das Finale von Popstars bei YouTube.
     
  17. Doertbeg

    Doertbeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hagen NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 24.11.06   #17
    klar der max den der raab gefunden hat war klasse.der war ein astreiner sänger,den hätte man allerdings nur für balladen nehmen können.

    so der deutsche james blunt oder sowas,kann nur balladen

    und der andere den du meintest,martin käsewasweissich hiess der glaub ich hat ja mit nightwish getourt soviel ich weiss.aber is zu schnell in der versenkung verschwunden,der hatte auch potential aber das haben ja alle "castingkünstler"

    die leute die sie überzeugen könnten mit ihrer eigenen musik und ihrer eigenen art wenden sich ab weil sie die castingleutchens als "verräter" ansehen.die kiddies tauschen das idol einfach aus und das zimmer is in wenigen stunden mit dem neuesten trend tapeziert :rolleyes:

    so verschwinden auch leute mit potential von der bildfläche

    oder der regner,sympathischer typ,kann ganz gut gitarre spielen,singt super
    wird allerdings soweit in richtung "vermaktung" geschoben das nur noch lauwarme suppe bei rumkommt.


    ich frag mich aber echt wieso solche gören wie "lafee" so groß rauskommen


    ich mein die leute in den castingshows zeigen ja das sie was drauf haben.dann sind se auf einmal da und in kürze wieder weg

    solche "sachen" wie peking pension und lafee kommen aus dem nichts und sind erfolgreich ohne ende

    zum thema lafee muss ich aber noch was loswerden :D
    die meinte letzte in einem interview das ich mitgehört habe das sie in ihrer neuen single ja persönlich gefühle und ihre ängste verarbeitet.ich frag welcher der songwriter da wessen ängste eingebaut hat :screwy:
     
  18. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.11.06   #18
    Ne, aber pi mal Daumen bleibt ein Euro pro Scheibe hängen. Kommt natürlich drauf an, was man da für nen Vertrag raushandelt usw. Bei Britney ist es jedenfalls ein Dollar pro Silberling ;)

    Die New Kids On The Block hatten damals mit paar Jahren Auftritten und dann ab in die Versenkung (kennt heute kein Teenie mehr) ne satte Milliarde verdient. Macht 200 Mio Reingewinn für jeden.

    Und die Angels dürften definitiv auch ausgesorgt haben, mit ihren 3 Jahren oder wieviel sie denn nu dabei waren. Die haben doch Millionen Silberlinge verkauft, vom Touren und Merchandising (das in der Regel mehr bringt) ganz zu schweigen.


    Nu Pagadi wahrscheinlich weniger. Aber das war ja auch wirklich nur ein kurzer Auftritt, was die da geliefert haben. :rolleyes:
     
  19. aufziehvogel

    aufziehvogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #19
    die verdienen schon ganz gut, jedenfalls geht das über ihr taschengeld von mutti deutlich darüber hinaus. wir werden sicher noch weiterhin mit casting-shows bombadiert so lange die quoten noch so gut sind....
     
  20. rockbuerosued

    rockbuerosued HCA Musik-Praxis/Recht HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Musikakademie Schloss Alteglofsheim
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.793
    Erstellt: 24.11.06   #20
Die Seite wird geladen...