Bands exotischer Laender

  • Ersteller slash93
  • Erstellt am
in Kolumbien gibts ebensoviel Drogenhändler wie ausgez. black/death metal bands - noch 'ne kleine Auswahl:

Guahaihoque - Kolumbien
http://www.myspace.com/guahaihoquefolk

Hishatana - Kolumbien
http://www.myspace.com/hishatana

Ursus - Kolumbien
http://www.myspace.com/ursusthrash

Sagrosthrash - Kolumbien
http://www.myspace.com/sagrosthrashmetal

und wer diese Stilrichtung mag, kommt an Ländern wie Venezuela und Chile auch nicht vorbei - wahre Hochburgen deftigster Bands

Death Mortor - Venezuela
http://www.myspace.com/deathmortor

Krueger - Venezuela
http://www.myspace.com/kruegerdeathporno
 
Bishop of Hexen aus Israel (Wenn ich mir den Thread hier anschaue, aber doch nicht so exotisch ;) )
Zur scheint scheinbar seitenlos.
Ältere Aufnahmen klingen ein Bisschen so, als hätte Gollum sein Glück in der Musik gesucht, neure Sachen ein wenig nach Geisterbahn.
Sind glaube ich auch garnicht so unbekannt.

Rudra aus Singapur
http://www.rudraonline.org/
http://www.myspace.com/vedicmetal
Letztens erst entdeckt, kann ich noch nicht soviel zu sagen, macht aber einen soliden Eindruck. Die Texte sind teilweise auf Sanskrit.
 
bezefer aus isreal - schlagzeuger sah beim konzert ein bisschen aus wie jesus - so mit lendenschurtz und barfuss und vollbart und so... ;)
 
MINDFLOW (Brasilien) - bombastischer Progmetal
 
Týr von den Färöer Inseln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben