Neue Röhren für den XXX

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Kekse
2.572
Hi Leute,
also ich plane meinen Peavey XXX Halfstack zu verkaufen um auf nen Combo zu wechseln (dürfte hier in Hamburg immernoch besser zu transportieren sein).
Da es zum guten Ton gehört mit dem Verkauf einen Satz neuer Röhren beizulegen, nur die Frage ist welche und wieviele kostet der Einbau komplett? Würde ja im Handel meines Vertrauens nachfragen aber der is auf die Entfernung so schwer zu erreichen (speziell da der Amp nich hier is).
Bitte nich nöhlen wegen "gabs schon das Thema" brauche nur ne ganz kurze knappe Antwort.
Doumo :)

Eigenschaft

Also für die Röhren kannste grob 25 bis 30€ für günstige rechnen (TT Röhren waren jetzt die günstigsten, die ich gefunden hab) und das Einmessen müsste dann dein Amptech machen. Keine Ahnung, was der dafür nimmt. Vielleicht kennst du aber auch jemanden, der das selber kann oder dir evtl sogar zeigt? Wenn man weiß, wodrauf man achten muss ist es zwar immernoch gefährlich, aber das ist Auto fahren genau so ;)

MfG

Was, neue Röhren für mich? Wie lieb :D

Also der Einbau sollte drin sein, sind ja keine 5 Minuten Arbeit. Ich vermute die werden aber 10-20€ verlangen. Bei dem Amp kommt man ja sehr gut hin, sollte daher billig sein.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben