Neue Saiten für Fame

von domrauer, 15.08.07.

  1. domrauer

    domrauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    4.01.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Issum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #1
    Hallo miteinander. Ich habe mir vor 5 Monaten einen Fame Baphomet Gothik 4 MM/J gekauft. Da ich nun die Saiten wechseln will, aber ehrlich gesagt keine Ahnung habe was für Saiten drauf sind noch was ich für Saiten verwenden soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank im voraus:great:

    Dominik
     
  2. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 15.08.07   #2
    ich würd mal versuchen den musicstore zu kontaktieren.
    die dingerkommen ja von da also denke ich sollten/könnten die das wissen, sosnt mal versuchen direkt bei fame (sofern das geht) nachzufragen
     
Die Seite wird geladen...

mapping