Neue Saiten für Fame

  • Ersteller domrauer
  • Erstellt am
domrauer
domrauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.08
Registriert
08.05.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Issum
Hallo miteinander. Ich habe mir vor 5 Monaten einen Fame Baphomet Gothik 4 MM/J gekauft. Da ich nun die Saiten wechseln will, aber ehrlich gesagt keine Ahnung habe was für Saiten drauf sind noch was ich für Saiten verwenden soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?


Vielen Dank im voraus:great:

Dominik
 
Eigenschaft
 
ich würd mal versuchen den musicstore zu kontaktieren.
die dingerkommen ja von da also denke ich sollten/könnten die das wissen, sosnt mal versuchen direkt bei fame (sofern das geht) nachzufragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben