Neue Serie von Laboga!

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
eric andre
eric andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
17.09.07
Beiträge
236
Kekse
531
Anscheinend bringt Laboga eine neue, endlich wieder bezahlbare Serie von Amps raus:
klick mich
Sieht interessant aus!
 
Eigenschaft
 
klingt sehr interessant. auch das konzept der box gefällt mir
 
Habe ihn bereits daheim, absolut empfehlenswert!
 
Die Idee, in der zugehörigen Box V-30 und G-75- Speaker einzubauen, finde ich gut, da ich den Sound beider mag, mal sehen (/hören :D) wie die sich vertragen...

@drunk: magst mal berichten ?
 
Sieht für mich von den Specs her sehr nach nem Studio Reverb in anderer Optik aus.... :redface:
 
Sieht für mich von den Specs her sehr nach nem Studio Reverb in anderer Optik aus.... :redface:

Stimmt, im Prinzip fehlt nur der Reverb.
Die Box ist aber sehr lecker. Als ich zum ersten Mal die Bilder gesehn hab, hab ich gleich überlegt, mir die für mienen Studio Reverb zu holen, aber der Preis (zumindest, wie ihn Thomann gelistet hat) ist schon etwas heftig. Gerechtfertigt zwar, weil die anderen hochwertigen 212er auch in der Region liegen, aber ich habe eher auf ein Schnäppchen gehofft.
Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt, aber über Eindrücke wäre ich sehr erfreut ;). Wenn ich mal in den Rockshop komm, und die beiden in die Finger bekomme, werd ich auf jeden Fall etwas ausgiebiger spielen. Ich hab ja auch ne gute Vergleichsmöglichkeit zum Studio Reverb, wenn die ähnlich sind, wirds mir wahrscheinlich nicht ganz vorenthalten bleiben, hoffe ich :D.

Grüße, kc
 
Also so billig finde ich das Stack jetzt nun auch nicht . Das Prinzip klingt aber interessant ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben