Neue Smooth Jazz Hörprobe

kmoney
kmoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
24.03.05
Beiträge
110
Kekse
25
Ort
Nürnberg
Hallihallo,

das Ding ist nach einem langen, anstrengenden Seminar entstanden, so zusagen als Stress Release und Entspannung. Für kleine rhytmische Unstimmigkeiten entschuldige ich mich, ist first take, und Rhytmus war ja immer mein Problem. Und die git ist auch net gescheit gestimmt, günstigere Gittaren wie sind da wirkliche alles andere als pflegeleicht, wenn man genau ist...

Grüße

kmoney

 
Eigenschaft
 
Kommt gut. Welche Scales sind das die du da spielst, ich kann leider nur die Bluestonleiter und Pentatonik, zwar in allen Lagen und Varianten aber eben nicht sowas. Was empfielt sich da zum Üben?
 
gute Quali , schön gespielt , schöner Sound , gute pan verteilung , richtig geil

ich glaube das is alles was mir dazu einfällt ! ach und 2 :0 für Argentinien :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben