Neue Smooth Jazz Hörprobe

von kmoney, 11.06.06.

  1. kmoney

    kmoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    26.06.14
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 11.06.06   #1
    Hallihallo,

    das Ding ist nach einem langen, anstrengenden Seminar entstanden, so zusagen als Stress Release und Entspannung. Für kleine rhytmische Unstimmigkeiten entschuldige ich mich, ist first take, und Rhytmus war ja immer mein Problem. Und die git ist auch net gescheit gestimmt, günstigere Gittaren wie sind da wirkliche alles andere als pflegeleicht, wenn man genau ist...

    Grüße

    kmoney

    http://www.glueckert.info/Jazz-Neu.mp3
     
  2. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 12.06.06   #2
    Kommt gut. Welche Scales sind das die du da spielst, ich kann leider nur die Bluestonleiter und Pentatonik, zwar in allen Lagen und Varianten aber eben nicht sowas. Was empfielt sich da zum Üben?
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.06.06   #3
    gute Quali , schön gespielt , schöner Sound , gute pan verteilung , richtig geil

    ich glaube das is alles was mir dazu einfällt ! ach und 2 :0 für Argentinien :great:
     
Die Seite wird geladen...