Smooth Jazz - Hörprobe

Hi, danke für die ausführliche Antwort. Du spielst erst seit 1, 5 Jahren? Respekt...
Nehme seit 3 Monaten Unterricht, und das bringt auf jeden Fall was. Durch Dein Posting weiss ich jetzt, daß ich auf dem richtigen Weg bin, da mein Gitarrenlehrer genau nachdem "Konzept" vorgeht, welches du empfohlen hast (Scales, Chords, Arpeggios).
Werde Ihn mal auf "Blue Bossa" ansprechen, dann werde ich das mal mit Ihm durchgehen.

Kann Mike Stern´s "After You" empfehlen, schönes Stück und schnell zu lernen. Wenn Du Lust hast hör es Dir mal an. Kann Dir auch die Noten zukommen lassen.

Bin nur nicht so häufig online, also nicht wundern, falls es was dauert :D
 
Hat mir auch sehr gut gefallen! Das Stück wäre ausbaufähig. Ich mache hin und wieder etwas Musik als Hobby, und habe immer das Problem, aus einer Idee was mehr oder weniger fertiges zu machen. Wer möchte, kann gerne in meine "Stücke" reinhören, die Links sind unten in der Signatur angegeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben