Neue Styles in Tyros3 per USB

R
robertde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
01.12.20
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, wer kann mir helfeln ich habe neue Styles auf USB und möchte diese in das Tyros3 integrieren. ICh habe das Internet schon abgegrast, funktioniert nicht, stelle ich mich an? Bitte um Hilfe
 
Eigenschaft
 
Bist Du denn sicher, dass diese Styles auf Deinem USB Stick auch das Format haben, das T3 kompatibel ist?
 
Sicher kann man dir helfen, wenn du genauer beschreibst, wie du vorgehst, und wo es genau zu einem Fehler kommt. Mit "es funktioniert nicht" kann man wenig anfangen.
 
Offensichtlich war das Problem von robertde dann doch nicht so wichtig...
Oder er hat das Problem auch ohne unsere Hilfe lösen können, wobei es die Etiquette schon geboten hätte, hier an dieser Stelle das auch mal kundzutun.

Ich finde es schade, wenn derart Postings im Grunde so nichtssagend und nicht zielführend im Nirwane des Internets versickern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben