Tyros3 Belegung der Ausgänge

  • Ersteller atrofent
  • Erstellt am
atrofent
atrofent
HCA Klarinette
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
03.06.09
Beiträge
932
Kekse
4.983
Hallo,
ich schicke mal voraus, dass ich kein keyboarder bin und unser Keyboarder schon etwas älter ist und nur ganz wenig Zugang zu "seiner Keyboardtechnik" hat ( - dafür bedient er die Tastatur sehr gut).

Er hat die Tastatur gesplittet, spielt mit der linken Hand nur Monobass und mit der rechten Hand Melodie oder Begleitung.
Kann ich nun den Bass auf eine der Ausgangsbuchsen legen und auf eine andere nur die Melodie/Begleitung ?

Welche Ausgänge neme ich da?

Wie und wo stelle ich das an dem Tyros3 ein?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi

Bass auf Sub1 routen, Melodie/Begleitung auf Main lassen.

In der Mixing Console gehst du zu "Line Out", dort kannst du die Keyboard Parts (vermutlich hat er den Bass auf LEFT) routen.
 
ich danke und denke wir werden's damit auch hinkriegen.
Können es aber erst nach Weihnachten einstellen, da keyboarder z. Zt. im Schneee rumflitzt.

Grüße

atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben