Schon mal schauen? Hier das Handbuch zm Tyros3

  • Ersteller Musikatoll
  • Erstellt am
Musikatoll
Musikatoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
151
Kekse
10
Ort
46244 Bottrop
Hallo Leute!

Wer sich für den neuen tyros3 interessiert kann schon mal im jetzt freigegebenen Handbuch stöbern.

Einfach folgenden Link anklicken und dort unter"suchen" Tyros3 eingeben.

http://www.yamaha.co.jp/manual/german/

Gruss Fritz

PS: Bin mal gespannt auf erste Meinungen.
 
Eigenschaft
 
Auf dieser Seite fehlt auf dem Bild leider ein entscheidender Teil, aber es gibt so ne Art Demo.
 
Warum bauen die diese Kiste wieder mit nur 61 Tasten ?

Das ist m.E. viel zu klein, wenn man bedenkt, dass man ~2 Oktaven für die Begleitung abziehen muss, hat man nur noch 3 Oktaven für die "Rechte Hand" und mach da mal vernünftig einen Split :-((

Ich werd's nie begreifen.

cu

bluebox
 
Ich auch nicht,

aber ich glaube, dass Zielklientel braucht gar nicht viel mehr. Die treten da die Technics Nachfolge an.
 
Die treten da die Technics Nachfolge an.
Nur wirds Yamaha wahrscheinlich nie hinbekommen so ein geniales Bedienkonzept zu haben wie Technics und vor allem so `nen genialen Sequenzer wie in den Technics Keys ;)
Nich das ich die Tyros Teile schlecht finde, aber für live....da lob ich mir meine KN 7000. (!!! Schleichwerbung :D )
 
Hoffentlich hat das Ding wenigstens ein vernünftiges DISPLAY welches auch bei OpenAir tagsüber einzusehen ist.
Jeder Tyros-User weiß wovon ich spreche. Und bei einem Teil welches vermutlich schon wieder über 3000 Euro kosten wird halte ich es für eine Frechheit, so ein abartig schlechtes Display zu verbauen.
Ansonsten mag ich ja den Tyros - aber das ist unzumutbar und ich hoffe hier auf Besserung.
 
Salü Fritz und alle anderen User

hast du gut gemacht, danke für's Info.
erst noch auf deutsch *cool*

Na ich fahr auch noch mein langsam betagtes Technics KN6000 zum Mucken.
Lanze's Argumente sind wahr, hallo Lanze, und so gute und erst noch livetaugliche Sounds und erst dann noch die knalligen Bass-Drums, da muss man schon so ein so tolles Keyboard wieder neu erfinden.
Zur Zeit, seit ca. 2Monate habe ich mein Pa2X Pro in Bearbeitung bezw. Vorbereitung. Jede Menge Arbeit, aber hier hat man eine tolle 76 Tastatur und Direktzugriff mit Fader. Auch jede Menge tolle Sounds. Jedoch den Gesamtsound für mich passend hinzubekommen macht mir echt Mühe.
Aber eben, arbeiten macht Spass :))

Vielleicht kann ich ja mal den KN6000er mit nem neuen Tyrössli ersetzen.

PS: im Unterricht setze ich schon lange den Tyros1 ein.

es grüsst euch freundlichst Emanuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben