neuer accoustic song - death from above

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Eigenschaft
 
Hm, schon 6 Tage alt der Thread, und noch kein Kommentar? Naja, wozu auch? Denn eigentlich gibt es (von meiner Seite zumindest) nichts dran auszusetzen. Ist 'n netter Laid-back Song, und dein Gesang gefaellt mir auch recht. Gefaellt mir das Teil. Konstruktive Kritik kann ich leider auch nicht geben. Aber besser ein Lob als gar keine Antworte, eh? :)
 
hey, vielen Dank.
Ja, Lob ist immer gut :)
 
Klingt ganz nett. Hast einen eigenen Style, der in allen Songs erkennbar ist. Also schön brav weitermachen und Songs schreiben, falls die Faulheit nicht siegt;).

Jedoch ein allgemeiner Verbesserungvorschlag wäre bizzel mehr Variation zu bringen, denn deine 3 songs haben ein ähnliches feeling. Andererseits ist es auch normal das die eigenen Sachen immer ähnlich klingen und dies kann man oft kritisieren/sagen. Zudem ändert sich der Style eh mit der Zeit.

Hmm...ein paar Anregungen: - ne gepickte Melodie,
- probier mal andere Tonarten aus, wenn du ne Melodie schreibst/singst ... moduliere sie ...
oder transponiere(z.b das ganze Stück oder nur den letzten Ref/Chorus oder eine Strophe) mal lustig rum ;)
Denn man neigt gerne immer in der selben vertrauten Lagen zu spielen/singen. Mit dieser einfachen Methode kann viel ändern. Vorraussetztung ist jedoch, dass
man es "irgendwie" geschickt und gut macht.:D
- Das selbe gilt für Tempo und Rhythmus

Naja in der Regel kennt man ja diese Methoden, nur oft werden diese Sachen nicht verwendet.
 
vielen Dank für deine Kritik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben